Yankee Candles – die neuen Sorten

Meine Lieferung ist angekommen und ich bin fertig mit durchprobieren.

034

Die neuen Sorten bei uns sind:

Soft Blanket ein sehr guter Duft im Schlafzimmer, so richtig zum einkuscheln mit Zitrus, Vanille und Amber

Honey Glow auch noch ein bißchen weihnachtlich aber zum Glück ohne Zimtnote

Vanilla Chai: so roch bei uns der 1. Advent, angenehm weihnachtlich aber nicht zu aufdringlich

Snow in Love: duftet nach Holz, Vanille und Winterduft – da ist mir der Geruch fast zu unaufdringlich. Wenn man direkt an der Kerze riecht, dann ist der Duft wohl am ehesten mit Weichspüler vergleichbar. Zündet man sie an, so nimmt man aber keinen speziellen Geruch mehr wahr.

Lake Sunset Zitat „Die heitere Schönheit goldener Sonnenstrahlen, die ins stille blaue Wasser tauchen und auf die kommende Abenddämmerung mit dem bekannten Duft von zartem Moschus hindeuten. “ – ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, es ist auf jeden Fall ein sehr dezenter Duft

Home Sweet Home: riecht nach Zimt, Gewürzen und Tee. Wie alle zimtigen Kerzen ein bißchen penedrant, werde ich nicht nochmal kaufen

Bahama Breezeein sommerlicher Duft mit Ananas, Mango und Grapefruit. Mir war er leider viel zu süß und zu aufdringlich.

Fluffy Towels beschrieben wird der Duft nach frischen Handtüchern mit Zitronen, Äpfeln, Lavendel und Lilien. Leider riecht es hier so, wie wenn ich es mit dem Weichspüler viel zu gut gemeint hätte, der Duft hängt auch gerade überall fest und kitzelt mich in der Nase. Die Kerze wurde auf das Fensterbrett (draußen!) verbannt. Wird nicht nochmal bestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s