Meine Weihnachtswunschliste

Inspiriert von Kristins Post habe ich mir jetzt auch mal überlegt, was mir dieses Jahr eigentlich wünsche. Viel ist Yoga und Meditationskram, da ich mich aktuell sehr mit diesen Themen beschäftige, aber es haben sich auch ein paar andere Dinge dazwischengemogelt. Folgendes ist auf der Liste gelandet:

1. für meinen MBSR Kurs ein schönes Meditationskissen, beispielsweise eines von diesen hier.

2. und dazu passend gleich noch eine Meditations-CD, die von Beyond-Buddhist & Christian Prayers

3. ein paar warme Hüttenschuhe von Haflinger, mit Sohle in der ich auch mal zu den Mülltonnen gehen kann

4. eins von diesen tollen Armbändern

5. eine kuschelweiche Kaschmirdecke, zB diese hier

6. ein paar schöne Creolen, die hier find ich toll, weil sie nicht so einen langweiligen 0815 Verschluss haben

7. ok, das wäre was, was ich mir wahrscheinlich selber schenken muss, aber ein MacBook Air wäre toll (ich kann momentan kein Yoga machen und muss diesen Artikel ins Handy tippen, weil mein Mann sein Notebook selber braucht)

8. das Buch Zuhause ist ein Gefühl

9. eine neue Yogamatte aus Schurwolle

10. Und weil man nie genug Yogamatten haben kann, auch noch eine Reiseyogamatte und dazu passend ein Yogamatten Handtuch.

11. und für nächstes Jahr, wenn die Schwangerschaftskilo wieder runter müssen schonmal den POLAR Activity Tracker

 

Ein Gedanke zu “Meine Weihnachtswunschliste

Kommentar verfassen

