Das lieben auch Kinder: Mango-Gorgonzola Sauce zu Nudeln

030

Das hier ist ein ganz einfaches, schnelles Rezept, das auch Kinder lieben: Ich habe es aus dem Rabeneltern-Forum und inzwischen schon sehr oft nachgekocht.

Eine halbe Mango in Stücke schneiden und ca 20 Minuten mit 100 Gramm Gorgonzola und einem Becher Sahne,  Salz und Pfeffer köcheln lassen. Am Ende die Sauce noch pürieren und das wars. Das Rezept lässt sich natürlich auch prima im Thermomix zubereiten. Dazu gibt es Nudeln nach Wunsch.

044

Lasst es Euch gut schmecken!

Advertisements

3 Gedanken zu “Das lieben auch Kinder: Mango-Gorgonzola Sauce zu Nudeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s