Der ultimative Sport-BH

Diesen Tipp muss ich einfach mit Euch teilen, denn -wäre das nicht so unverschämt – würde ich ihn (fast) jeder vorbeijoggenden Dame hinterherschreien.

Ich habe ihn nämlich. Den besten der besten Sport-BHs. Und ich liebe ihn. Und ausnahmslos jede Freundin von mir, die ihn entweder schon hatte oder wegen mir gekauft hat, liebt ihn auch.

Es ist der TriAction Sport BH von Triumph. Kauft ihn Euch bitte und Ihr werdet keinen anderen mehr wollen! Denn alles sitzt auf einmal bombenfest, danke den breiten Trägern schneidet nichts ein, obwohl er keine Bügel hat, wackelt und verrutscht nichts. Der BH ist wirklich ein Traum und nicht vergleichbar mit anderen Herstellern.

Kommentar verfassen

